So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Darbi B.
72070 Hohenentringen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Darbi

32 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich heiße Darbi und bin 25 Jahre alt. Derzeit bin ich als Au- Pair- Mädchen bei einer netten deutschen Gastfamilie, Ich komme ursprünglich aus Kolumbien, Ich lerne die deutsche Sprache auf der Reutter Abendakademie. Bevor ich nach Deutschland kam, habe ich mein Psychologiestudium erfolgreich abgeschlossen. außerdem bin ich verantwortungsbewusst und zuverlässig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich in einem persönlichen Gespräch näher vorstellen dürfte. Interessiere mich bei arbeite, ich Hilfe bei der Reinigung des Hauses. Viele Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Teppichreinigung