So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daria F.
86850 Fischach, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daria

31 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Daria, ich bin Polin und 26 Jahre alt. Ich bin seit 2016 in Deutschland. In Polen hatte ich kein Deutsch in der Schule, deshalb lerne ich es hier. Mein Deutsch ist kommunikativ. Ich habe eine Tochter, die 14 Monate alt ist und seit Oktober im Kindergarten ist. Wir leben zusammen mit meiner Verlobten und dem Vater meiner Tochter. In Deutschland habe ich an der Produktion gearbeitet. Ich arbeite zurzeit nicht, weil ich mich um meine Tochter kümmere, aber es ist Zeit, wieder an die Arbeit zu gehen. Ich bin glücklich, einer Familie zu helfen, ihr Haus zu reinigen. Ich habe ein Jahr lang als Haushaltshilfe gearbeitet, aber es war in Norwegen. Die Tochter wächst und es wird immer mehr Geld für sie benötigt. Ich hoffe wirklich, dass eine Familie meine Hilfe brauchen wird.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln