So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daria R.
50765 Köln Chorweiler
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daria

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Polnisch
Guten Morgen. Meine vorname ist Daria. Ich bin 25 Jahre alt und ich komme aus Polen. Ich bin in Deutschland 3 Jahre, ich arbeiten als kommissioniren im Vollzeit und ich suche eine Mini Job. Beste für mich Wochenende und jede zweite Woche Nachmittag. Ich sprechen ein bisschen deutsch. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, ich habe im Büro gearbaitet 6 monat. Leider habe ich keinen Führerschein Meine vorteile: Ich lerne schnell, Fleiß, Pünktlichkeit, Verantwortung
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr