So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
David K.
48159 Münster Kinderhaus
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu David

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist David, ich bin 30 Jahre alt und studiere zur Zeit evangelische Theologie. Durch mein Elternhaus habe ich einschlägige Erfahrung bei der Arbeit im und ums Haus. Von Reinigungsarbeiten bis hin zu handwerklichen Tätigkeiten, nichts ist mir fremd und ich scheue mich nicht, Dinge anzugehen. Erfahrungen in der Gartenarbeit bringe ich auch mit und kann in diesem Bereich ebenso weiterhelfen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung