So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
David P.
90763 Fürth Südstadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu David

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin David aus Fürth und 23 Jahre alt. Die Arbeit im Garten hat mir schon immer Spaß gemacht. Egal ob die Entfernung von 20+ Metern Hecke im eigenen Garten als auch das Stutzen, Rasenmähen und Gießen des Garten sind mir bereits bekannte Tätigkeiten. Seit mehreren Jahren bin ich regelmäßig in unserer Nachbarschaft unterwegs, um die o.g. Aufgaben auszuführen. Kontinuierliche Dienste, wie das Rasenmähen, kann ich ebenfalls übernehmen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung