So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dayanni Y.
93053 Regensburg Galgenberg
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dayanni

33 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch Italienisch
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.Ich heiße Dayanni bin 30 Jahre Alt und komme aus Kuba. Ich lebe seit 16 Jahren in Deutschland. Suche einen Job als Haushaltshilfe. Putzen macht mir Spaß, daher achte ich auch darauf, dass es bei mir auch immer sauber ist. Arbeite sehr sauber, so dass sich jeder wohlfühlen kann. Auf eine Nachricht würde mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FL Ferdinand L.
Bewertet am 05.11.2016
Sehr nett und auch sehr gründlich. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen