So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dayse F.
79872 Bernau im Schwarzwald, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dayse

44 Jahre alt
Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und exakt arbeitende Person. Mit meinen guten Deutschkenntnissen und meiner offenen Art finde ich schnell Kontakt zu Menschen. Zeitlich kann ich mich nach Ihren Arbeitsbedingungen richten, da ich über ein eigenes Fahrzeug verfüge. Ich bringe bereits große Erfahrung im Bereich Reinigung und Hauswartung mit. Meine Arbeitsweise ist von hoher Qualität und ich arbeite speditiv. Ich genieße das Vertrauen zur Reinigung von Privatwohnen und Büros. Zudem habe ich Erfahrung im der Fensterreinigung und Kenntnisse in der Bodenreinigung.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr