So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Delphine D.
14480 Potsdam Am Stern
Ab 16 /h
(7)
8x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Delphine

39 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Ich übernimmt Haushaltshilfe, Einkaufen und Gebäude Reinigung auch Betreuung für Senioren und kinder
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,71
basierend auf 7 Bewertungen
SN Sylvia N.
Bewertet am 05.04.2018
Vorstellung bzw. persönliches Kennenlernen vorab, mit Absprache aller Wünsche und Konditionen (auf Rechnung) lief wie vereinbart einwandfrei und sehr nett ab. Erstes Reinigen (Probe/Grundreinigung) zu zweit, war sehr gut. Was mir nicht gefallen bzw. gefehlt hat, habe ich mit Delcleancare besprochen und wurde beim nächsten Mal besser bzw. mit erledigt. Fazit: ehrlich, fleißig, kooperativ, verlässlich, mobil, auf Rechnung. Gute Hilfe für diejenigen die wenig Zeit für die manch mal lästigen Dinge haben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen