So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denisa K.
47652 Weeze, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(4)
3x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Denisa

45 Jahre alt Spricht Slowakisch Englisch Deutsch Niederländisch Tschechisch
Meine Name ist Denisa. Bin 41 Jahre alt und ich komme aus der Slowakei. Ich habe 4 Jahre (seit 2015) in einem Fitnessstudio in Kevelaer als Putzkraft und Teamleiterin gearbeitet. Seit 2017 habe ich für 8 Haushalten und eine große Firma geputzt. Nach einem Jahr Pause möchte ich wieder anfangen. Bin zuverlässig , ehrlich, freundlich, vertrauensvoll und flexibel. Mit eurem Inventar gehe ich immer sorgfältig um. Falls mein Profil ihre Interesse aufgeweckt hat, bitte melden Sie sich bei mir. LG Denisa.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
MZ Mandy Z.
Bewertet am 07.11.2018
Denisa ist wirklich eine liebens- und vertrauensvolle Person sowie zuverlässig. Wir können sie wirklich nur weiterempfehlen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr