So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DD
Denise D.
45329 Essen Karnap
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Denise

36 Jahre alt
Ich bin eine jung kratkve und sehr gründliche Frau. Mir geht es nicht nur um reinigen auch wenn ein Ohr zum zuhören gebraucht wird oder ein Rat benötigt wird stehe ich mit Rat und Tat zur Verfügung. ich bin sehr offen liebe es mit Mensch und Tier zu kommunizkeren. Ich selber habe drei Hunde weswegen ich auch einen Minijob suche. Wenn ich sie überzeugt habe würde ich mich über eine positive Rückmeldung Ihrerseits riesig freuen. Liebe Grüsse Denise
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Pflanzenpflege