So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Denise S.
79807 Lottstetten, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Denise

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Mein Name ist Denise, ich bin alleinerziehende Mama zweier Töchter und biete meine Erfahrungen in den Bereichen Hausputz, Umgebungspflege und auch Tierbetreuung an. Ich habe bereits in mehreren Haushalten und auch Firmen (immer privat) geputzt, war in einem Schwimmbad sowie einer Sportanlage in der Umgebungspflege tätig und besitze auch selbst einen Garten und habe freiberuflich über ein Jahrzehnt die Hunde berufstätiger Familien betreut. Ich bin recht flexibel, was die Tage sowie Teiten anbelangt ( jedoch ohne Auto), bin sehr fleißig und mir auch für schwerere Arbeiten wie z.B. Möbelrücken oder umgraben des Gartens nicht zu schade. Ich packe gern in jedem Bereich kräftig mit an und bin nur zu gern behilflich. Wenn euch meine Beschreibung zusagt, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr