So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise S.
41849 Wassenberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(4)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Denise

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo habe noch Kapazitäten frei um ihren Haushalt zu verschönern. Erfahrungen reichlich vorhanden. Ich habe Spaß an der Arbeit und erledige meine Aufgaben sorgfältig und ordentlich. Ich bin 33 Jahre und komme aus Wassenberg. Bin flexibel und habe einen fahrbaren Untersatz .... Über eine Nachricht Würde ich mich freuen. Alles weiter können wir gerne persönlich bereden. Bis dahin LG aus Wassenberg Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzten.
Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 4 Bewertungen
EG Esther G.
Bewertet am 04.05.2016
Erstkontakt positiv. Leider zum vereinbarten Vorstellungstermin nicht erschienen und hat auch nicht abgesagt.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln