So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denis W.
56077 Koblenz Ehrenbreitstein
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Denis

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Denis, ich bin 40 Jahre alt und Familienvater von einem 2 Jährigen . Eigentlich bin ich gelernter Drogist ( dm) und natürlich ist die Frage berechtigt weshalb ich mich gerade für diesen Bereich bewerbe. Offen gesprochen sind es natürlich in erster Linie die Umstände das ich ohne Job sehr schlecht im gerechten Maße für meine Familie sorgen kann, jedoch auch der Wunsch Menschen zu helfen und ihnen meine Arbeitskraft und Freundlichkeit zur Verfügung zu stellen. Ich habe in den verschiedensten Bereichen Erfahrung, natürlich auch im Haushalt , denn selbst ist der Mann. Ehrlichkeit, Lernbereitschaft, Empathie zähle ich auch zu meinen Stärken so wie gute Umgangsformen und Disziplin. Gerne schicke ich ihnen meine Zeugnisse und mein Arbeitszeugnis zu. Sie können sich aber auch bei meinem ehemaligen Chef über mich erkundigen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr