So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denitsa M.
56575 Weißenthurm, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Denitsa

44 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch Serbokroatisch Russisch Serbisch Türkisch Kroatisch
Hallo, mein Name ist Denny, ich habe im Bereich Reinigung gearbeitet, ich habe in großen Unternehmen gearbeitet, ich arbeite derzeit in einem großen Unternehmen um 8 Uhr und ich suche etwas für nach 18 Uhr oder Samstag und Sonntag..Ich habe kein Auto und kann nach Koblenz Zentrum und Bahnhof kommen.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Bodenpflege
Wandreinigung
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier