So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dennis K.
56355 Nastätten, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dennis

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Dennis und ich bin 29 Jahre alt. Ich suche nach Nebenjobs um mein Einkommen etwas aufzubessern. Hauptberufliche bin ich Beamter, allerdings schließt dies in meinem Fall keine schnelle, zuverlässige und saubere Arbeitsweise aus :) . Ich bin Handwerklich begabt und kann habe einen guten Umgang sowohl mit Mensch als auch Tier und verfüge über gepflegte Umgangsformen. Ich helfe gerne bei allem, was so anfällt. Gartenarbeit, Umzugshilfe, Reperaturen, Papierkram etc. auch mit Hunden gehen oder Autopflege (von saugen und reinigen bis Ölwechsel- und Bremsenwechsel etc.) ist nach Absprache alles möglich! Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung