So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dennis S.
82140 Olching, Bayern
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Dennis

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrter Hausbesitzer, Gerne könne Sie zwischen mir und meiner Frau wählen, ich bin für grobe Arbeiten zuständig Garten, Möbel usw... Meine Frau hat lange Erfahrung mit professioneller Treppenhausreinigung und schon einige Jahre Privathaushalte gereinigt und versorgt. Ich bin der Dennis und 23 Jahre jung. Ich habe 5 Jahre bei Aldi Süd gearbeitet davon 1 Jahr als Filialfürhrungsnachwuchs. Danach in verschiedenen Lebensmittelmärkten in Fürhungsposition. Ich bin fleißig schnell und ordentlich. Ich bin ein allrounder kann fast alles was ich nicht kann eigne ich mir selbst best und schnellstmöglich an. Gerne auch Arbeiten für mich und meine Frau zusammen oder einzeln. Preis ist verhandelbar, wenn nicht zufrieden mit der Arbeit muss auch nicht gezahlt werden. Hoffe es gibt grade in dieser Zeit noch faire Menschen. Ich klauen nichts, habe ein astreines Führungszeignis und einen Frührerscheinklasse B, mit einem eigenen Auto. Falls Bedarf ist auch Zugriff auf einen Passat zum transportieren von großen Sachen. Ich freue mich von Ihnen zu Hören. Vielen Dank und alles gute Dennis
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr