So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Desiree A.
76706 Dettenheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Desiree

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich begleite seit über 10 Jahren Privathaushalte und biete somit allerlei Erfahrungen. Haushaltshilfe ist für mich nicht einfach nur ein kleiner Nebenverdienst...ich arbeite mit Spaß. Mit gefällt die freie Zeiteinteilung, die netten Familien und das saubere Ergebnis am Ende. Für mich sind Pünktlichkeit, Privatsphäre und Fleiß keine Fremdwörter...sondern Voraussetzung um auf beiden Seiten eine gewissenhafte Basis zu haben.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr