So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Desmond I.
21641 Apensen, Niedersachsen
Ab 15 /h
(7)
3x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Desmond

39 Jahre alt Spricht Afrikaans Englisch Deutsch Italienisch Arabisch
Guten Tag, Seit gut 8 Jahren habe ich umfangreiche Erfahrungen als Haushaltshilfe und auch in Hotel Büroreinigung erworben. Ich arbeite gern, selbstständig und gut. Tiere sind für mich kein Problem. Auch für Gartenarbeit bin ich gern einsetzbar. Ich bin fleißig, geschickt und anstellig, freundlich und höflich. Leider sind meine Deutschkenntnisse ist gut, daran muss ich noch arbeiten, aber in English könnte ich mich  mit ihnen verständigen.  Bis dahin,  freundliche Grüße, Desmond
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3,29
basierend auf 7 Bewertungen
AH Angela H.
Bewertet am 17.10.2015
Desmond ist ein sehr zuverlässiger und fleißiger Mensch. Er hat bei uns im Garten gearbeitet und war gründlich und pünktlich. Außerdem ist er freundlich und sehr gepflegt. Jederzeit wieder.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr