So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DK
Dhurata K.
71083 Herrenberg, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1x eingestellt
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dhurata

29 Jahre alt
Mein Name ist Dhurata. Ich war bereits bei verschiedenen Unternehmen/ privaten Haushalten etc. als Reinigungskraft angestellt und konnte mir somit eine mehrjährige Berufserfahrung aneignen. Vor allem in der Grundreinigung von Zimmern/Büros etc. verfüge ich über umfangreiche Fertigkeiten. Durch diese Tätigkeiten bin ich mit den aktuellen Reinigungsmittel und Utensilien, sowie Arbeitsgeräten bestens vertraut und somit in der Lage, sofort selbstständig meine Tätigkeit aufzunehmen. Pünktlichkeit und gründliches Arbeiten sind für mich selbstverständlich, sodass Sie sich auf ein hervorragendes Ergebnis verlassen können. Auch eine Arbeit im Team stellt für mich kein Problem dar, denn ich bin sehr offen und kann mich gut in bestehende Strukturen eingliedern.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Dachbodenreinigung
Bügeln