So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana A.
74321 Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diana

36 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Französisch
Hallo, Mein Name ist Diana und ich komme aus Rumänien. Ich lebe seit 4 Jahren in Deutschland und habe eine Vollzeit-Arbeitsstelle. Daher bin ich daran interessiert, etwas zusätzliches Geld zu verdienen. Ich stehe nur am Dienstag von 15:30 bis 17:30 Uhr und am Samstagnachmittag von 17 bis 19 Uhr zur Verfügung. Ich habe Erfahrung mit dem Putzen, in meinem Land ist es die Regel, zu lernen, wie man ein Haus richtig putzt, und ich habe auch jahrelange Erfahrung. PS: Ich spreche auch Englisch und Französisch. Liebe Grüsse, Diana

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen