So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DD
Diana D.
75395 Ostelsheim, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Diana

46 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Hallo also ich helfe gerne Leute die sich im Haushalt nicht mehr so alleine helfen könne ich bin sehr Kontakt freundlich und machen gerne solche arbeit weil ich habe nur eine Tochter mit1 6 und mein Mann arbeitet alleine und ich will ja wieder ein paar Stunden arbeiten um meinem Mann zu Unterstützungen auch wir sind seit kurzen erst wieder in Deutschland und es ist schwer was zu finde aber ich bin deutsche. Hoffe bald was zu finden habe kein Auto und suche halt was hier in Ostelsheim

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Fenster putzen
Bügeln