So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ihre Haushaltsfee
37520 Osterode am Harz, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Diana

null Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo an alle, mein Name lautet Diana, bin 37 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern. Nebenberuflich biete ich Vormittags, meine Reinigungshilfe in Privaten Haushalten an. Für Menschen die es Körperlich nicht mehr alleine schaffen. Wenn Sie Interesse haben sollten, denn schreiben sie mich doch einfach an und wir werden bestimmt übereinkommen. Ebenso bin ich auch gelernte Altenpflegerin und Beraterin in allen Lebenslagen, gerne helfe ihnen auch diesbezüglich weiter. Liebe Geüße an alle und einen Wunderschönen Tag
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Blätter zusammenkehren
Mehr