So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Diana S.
34431 Marsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diana

23 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich freue mich drauf wieder als Haushaltshilfe zu arbeiten. Es stimmt mich zufrieden, wenn ich Menschen helfen kann, die meine Hilfe gut gebrauchen können. Außerdem freue ich mich auf den Kontakt mit den Klienten und die angenehme Beschäftigung. Haushaltsarbeiten erledige ich mit Freude. Dabei arbeite ich sehr ordentlich und genau und liege viel wert auf Hygiene. Durch meine jahrelange Erfahrung, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses, weiß ich genau welche Reinigungsprodukte am besten und welche einfachen Tricks es gibt um alles wieder schön sauber zu bekommen! Eine echte Haushaltshilfe wie sie sehen können. Ich bin flexibel , arbeite selbstständig, schnell und sehr sauber! Ich hoffe, dass ich Ihre Interesse geweckt habe und wir einander kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr