So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Diana S.
06895 Zahna, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Diana

48 Jahre alt
Meine Name ist Diana und wohne in Gadegast . Mich zeichnet Zuverlässigkeit,Pünktlichkeit,Ehrlichkeit,Hilfsbereitschaft und Gewissenhaftigkeit aus. Durch die Feuerwehr habe ich den Ersthelfer Schein. Zurzeit bin ich als Reinigungskraft tätig und konnte viel Erfahrungen sammeln.Zu meinen Tätigkeiten gehörten sowohl die Reinigung von öffentichen Anlaufstellen,wie z.B. Sparkassen.als auch die Reinigung von Großfirmen.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr