So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana V.
04720 Döbeln, Sachsen
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Diana

31 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch
Ich bin 29 Jahre alt, heiße Diana, komme aus der Ukraine, suche einen Job in der Stadt Döbeln. Ich spreche sehr wenig Deutsch, aber ich lerne schnell. Ich habe keine Angst vor harter Arbeit, ich bin ehrlich, ich respektiere andere und ich liebe Sauberkeit in allem, ich kann von 6 bis 7 Uhr morgens für eine angemessene Bezahlung anfangen zu arbeiten, ich suche einen offiziellen Job. Für Anregungen bin ich dankbar.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Mehr