So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana Z.
35390 Gießen, Hessen
Ab 12 /h
(3)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diana

29 Jahre alt Spricht Bulgarisch Englisch Deutsch
Guten Tag Ich bin eine ausländische Medizinstudentin, 26 Jahre alt, die sich selbst finanziert. Putzarbeiten sind keine Neuigkeiten für mich. Ich habe schon Erfahrungen als Putzfrau und mache diese Arbeit als Nebenjob tatsächlich auch gerne. Besonders freue ich mich, wenn es menschlich auch gut zusammenpasst :) Ich mag Kinder und Tiere und könnte Sie auch dabei unterstützen. Mit Gartenarbeit kenne ich mich nicht aus, aber nach kurze Anleitung wird das auch sicherlich funktionieren. Die Deutsche Sprache beherrsche ich sehr gut.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
KP Kira P.
Bewertet am 14.05.2021

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen

Gartenarbeit

Rasenmähen
Blätter zusammenkehren
Mehr