So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DJ
Diego J.
48155 Münster Hafen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Diego

36 Jahre alt
Ich bin eine lockere Person mit guten Ideen. Ich versuche immer, mit meinem Wissen einen Beitrag zu leisten und lerne auch von meinem Arbeitgeber und meinem Job. Ich bin eine fleißige, freundliche Person, lerne schnell, verantwortungsbewusst und engagiere mich stark für die Organisation. Ich möchte eine herausfordernde Position bei einem aufregenden Arbeitgeber finden, in der ich meine Berufserfahrung weiter verbessern und meine Fähigkeiten entwickeln kann. Ich suche eine Reinigungsposition, in der ich meine Fähigkeiten, meine Liebe zum Detail und meine bisherigen Erfahrungen unter Beweis stellen kann. Ich habe fortgeschrittenes Deutsch und fließendes Englisch.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr