So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DB
Dilara B.
48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dilara

23 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Dilara, ich bin 19 Jahre alt und Schülerin. Ich mache gerade eine Ausbildung als Kinderpflegerin & habe nebenbei paar Monate als Putzhilfe im Haushalt geholfen. Zuhause beschäftigte ich mich auch mit den Haushalt sorgfältig, deshalb kann ich gute Erfahrungen mitbringen. Zeitlich würde es mir immer nachmittags passen. Ich würde mich auf eine Meldung freuen. Liebe Grüße Dilara
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr