So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Dilek S.
61231 Bad Nauheim, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dilek

41 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich als Haushaltsputzkraft bei Ihnen bewerben. Ich bin die Dilek, bin 36 Jahre alt, und wohne mit meiner Familie, sprich: meinem Mann und meinen 4 Kindern in Bad Nauheim. Was ich von meiner Seite aus über mich sagen kann ist, dass ich sehr gerne und vor allem sehr sauber putze, da ich eine Perfektionistin bin, und dazu noch sehr flexibel arbeite. Diese Fähigkeiten konnte ich in meinen vorherigen Betrieben beziehungsweise Arbeitsstellen sehr oft unter Beweis stellen. Dazu bin ich auch eine sehr erfahrene Putzkraft, da ich wie erwähnt schon in relativ vielen betrieben aktiv geputzt habe. Dadurch kenne ich viele verschiedene Putzwege und kann mich in verschiedenen Putzsituationen hineinsetzen. Putzen ist irgendwo auch mein Hobby, weil ich seit meinem Kindesalter mit viel Leidenschaft putze. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Dilek

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege