So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilnoza K.
34414 Warburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Dilnoza

28 Jahre alt Spricht Tadschikisch Deutsch Russisch
Ich bin seit 2 Jahren in Deutschland. Ich bin Verheiratet. Ich habe keine Kinder. Ich suche ein Nebenverdienst als Putzfrau. Ich habe 1 Jahre Erfahrungen in dem Bereich da ich Zimmermädchen war in meine Heimatland und auch privat geputzt. ich habe sehr viel Spaß daran alles sauber zu halten und mache diesen arbeit wirklich sehr gerne. Bei Interesse melden sie sich gern. Ich bin sehr flexibel einsetzbar am liebsten stelle ich mich persönlich vor.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege