So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DZ
Dimitra Z.
78048 Villingen-Schwenningen Villingen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dimitra

27 Jahre alt Spricht Deutsch Griechisch
Ich bin seit 1 jahr in Elternschaft. Habe meine Zwillinge meine Wohnung und möchte gerne nebenbei eine Putzstelle finden womit ich bisschen Geld verdienen kann für meine Zwillinge. Ich bin 23 Jahre alt und habe seit 5 Jahren meine eigene Wohnung. Die Sauberkeit und Ordentlichkeit ist für mich sehr wichtig. Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Rückmeldung von ihnen erhalten würde. Mit freundlichen Grüße
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege