So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dina I.
40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dina

45 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Da mein Einkommen leider nicht ausreicht möchte ich mir gerne etwas durch putzen hinzu verdienen. Ich komme aus Rumänien und wohne schon seit 13 Jahren in Deutschland. Mein Mann ist zur Zeit arbeitslos. Ich habe zwei Kinder im alter von 10 und 6 Jahren. Vor 9 Jahren habe ich bereits sehr erfolgreich einige Jahre in einer Firma geputzt, wo ich durch meine Schnelligkeit mehr Geld bekommen habe, als angegeben. Seit ca. einem Jahr putze ich wieder privat und in Büroräumen und suche seit diesem Sommer 2020 wegen meinem Umzug eine Stelle in Wülfrath. Ich putze immer sehr schnell und gründlich und bin grundsätzlich ehrlich. Bei Interesse bitte melde
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr