So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dino M.
52499 Baesweiler, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dino

32 Jahre alt
Hallo Dino ist mein Name(24) und ich würde mich gerne auf neue Situationen in meinem Leben einlassen und würde das ganze gelegentlich machen können da ich unter anderem Vollzeit als Altenpfleger beschäftigt bin. Ich bin zuverlässig und flexibel nach Termin Absprache einsetzbar. Ich habe ein Haus in meiner Heimat in Bosnien und habe unter anderem Gartenarbeit dort ausgeübt. Wenn sie noch weitere Fragen haben einfach kurz melden. Mit freundlichen grüßen Dino.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)