So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dirk S.
47249 Duisburg Buchholz
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dirk

48 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Dirk und ich komme aus Duisburg. Ich bin 44 Jahre alt und gelernter Straßenbauer. Seit mehr als 15 Jahre bin ich u.a. als Bauleiter/Betriebstechniker tätig. Zu meinen Aufgaben gehören u.a. Projektleitung, Facility Management, Sanierungsmaßnahmen, Innenausbau u.v. Ich besitze ein gesamtes Netzwerk von allen erdenklichen Gewerken und bin in der Lage, alles aus einer Hand zu bewältigen. Wenn ich auch Sie bei ihren Projekten oder Bauvorhaben unterstützen kann, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Viele Grüße Dirk
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MH Michael H.
Bewertet am 14.05.2017
Herr S. hat erstklassige Zeugnisse und erscheint auch freundlich. Aber: Wer am ersten Tag mehr als 30 Minuten ohne Nachricht (wir leben in einer Zeit der stets möglichen Kommunikation) zu spät kommt, hat schon schlechte Karten. Immerhin hatte er zu allen Aufgaben (es waren viele) passende Infos und Kommentare - aber nach dem Versprechen, sich "bald" wieder zu melden, sind mehr als 14 Tage vergangen ohne jegliche Info. Als Arbeitgeber kann ich das nur als schlechten Einstand und "unzuverlässig" einstufen. Die 2 Sterne für Freundlichkeit.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Wandreinigung
Pflanzenpflege
Umzugshilfe

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr