So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Divya B.
55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Divya

29 Jahre alt Spricht Französisch Englisch
Ich, Divya, bin Mauritianische Staatsbürgerin und gegenwärtig auf der Suche nach einer beruflichen Tätigkeit in Deutschland. Als aufgeschlossener Mensch suche ich stets neue Herausforderungen. Aufgrund meiner vorherigen beruflichen Tätigkeiten, bin ich im Dienstleistungsbereich sehr erfahren. Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientiertheit zeichnet mich aus. Dabei sind Freundlichkeit und eine zuverlässige Arbeitshaltung für mich essentiell. Sprachlich sicher bin ich insbesondere in Englisch und Französisch. Kürzlich begann ich zudem meine Deutsch Kenntnisse aufzubauen. Dies stellt im Moment noch eine gewisse Herausforderung dar.
Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr