So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominic F.
20148 Hamburg Harvestehude
Ab 15 /h
(3)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dominic

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Dominic und bin 20 Jahre alt. Als Person bin ich sehr hilfsbereit und engagiert. Besonders bei der Betreuung von Haus und Garten fühle ich mich wohl und unterstütze gerne meine Familie, insbesondere meine Eltern, die ein Haus in Kroatien besitzen. Als frischgebackener Abiturient habe ich derzeit meistens Zeit und nutze diese gerne, um bei allen anfallenden Arbeiten und Möglichkeiten zu helfen. Ich bin zuverlässig, gründlich und verantwortungsbewusst und freue mich immer, wenn ich anderen mit meinem Einsatz und meinen Fähigkeiten helfen kann.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
TR Thomas R.
Bewertet am 18.03.2023

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Rasenmähen
Baumpflege
Blätter zusammenkehren