So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominique H.
93173 Wenzenbach, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Dominique

45 Jahre alt
Ich bin Vertrauenswürdig, mache meine Arbeit mit besten sachlichen Gewissen, wenn man mir genau erklärt welche Arbeiten zu tätigen sind , ich bin Pünktlich zuverlässig und ein Mensch mit den man gut umgehen kann. Leider habe ich noch nicht genügend Werkzeuge selber beisammen um eigenständig Arbeiten zu erledigen. Das heißt es wäre gut wenn Werkzeuge sprich Rasenmäher Heckenschere etc. vor Ort wären andere Arbeitsutensilien wie Arbeitshandschuhe usw. Bring ich mit. Ich würde mich sehr freuen wenn mir in Wenzenbach einer einen Job gibt und ich zu einen Vorstellungstermin kommen könnte.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung