So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DF
Donatella F.
37073 Göttingen, Niedersachsen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Donatella

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Nach erfolgreicher Erfahrungen als Reinigungskraft und sonstigen Arbeiten bin ich dazu gekommen mich in Form kleine Unternehmen nach § 19 UStG selbständig zu machen. Gern auch für allgemeine Büro, Studentenwohnheim. Nach wünsch bringe ich gern eigne Putzmittel. Beispiel: 15 euro Std.- Lohn ohne eigne Putzmittel inklusive Benzin innerhalb Göttingen Zentrum. Ansonsten rechne ich zusätzlich pro Woche 3 Euro pro OBJEKT AUFTRAG für allgemeine PUTZMITTEL. Für Objekten außerhalb von Göttingen rechne ich 1 Euro Benzin pro gefahrenen km [nur Hinfahrt]. Gerne stehe ich für Sie auch als Erfahrene Fahrerin bis 3.5t Transporter.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Kellerreinigung
Einkäufe erledigen
Gebäudereinigung