So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DM
Donjet M.
53123 Bonn Duisdorf
Ab 17 /h
(3)
3x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Donjet

33 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Donjeta. Ich wohne in Bonn-Duisdorf. Mein Hobby ist schlicht und einfach: putzen. Ich putze gern und bin eine erfahrene Hausfrau. Ich gehe sehr vorsichtig mit Gegenständen und Möbeln um, bin freundlich und hilfsbereit, bin ein Motivierter Tatenkräftiger Mensch, weswegen ich einen Job suche an dem ich nicht den ganzen Tag am gleichen Fleck sitze oder stehe. Freue mich auf jedes seriöse Angebot. Grüße Donjeta
Nichtraucher

Bewertungen

4,67
basierend auf 3 Bewertungen
SK Simone K.
Bewertet am 03.02.2020

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege