So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorette M.
31655 Stadthagen, Niedersachsen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Dorette

51 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Helfer in Haus und Garten sind wir Hausfrauen und Mütter eigentlich automatisch - nur dass wir es Zuhause und in Familie als selbstverständlich betrachten. Ich habe keine persönliche außer-häusliche oder -familiäre Erfahrung vorzuweisen, kann nur von meiner tollen und dankbaren Zeit als Pflegehelferin berichten und profitieren. Vielleicht ist es noch erwähnenswert, dass Diskretion für mich mehr als selbstverständlich ist und ich nicht nur gerne, sondern v.a. zuverlässig und gewissenhaft meine Arbeit erledige.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bügeln