So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DM
Dori M.
82152 Planegg, Bayern
Ab 14 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dori

34 Jahre alt Spricht Ungarisch Englisch Deutsch
Guten Tag! Ich bin Dori. Ich komme aus Ungarn. Ich bin 30 Jahre alt, und Ich habe 4 Jahre in München gelebt. Ich wohne in Planegg. Ich helfe seit 3 ​​Jahren mit Privathäusern. :) Ich bin pünktlich, nett, sauber, erfahren. Ich hoffe wir treffen! LG, Dori
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
BG Barbara G.
Bewertet am 30.07.2020
Unzuverlässig leider, 1. Termin verschoben und zum 2. Termin gar nicht erst erschienen. Keine Absage. Ich kann verstehen wenn man keine Zeit hat, es vergessen hat oder ein anderes Angebot doch so viel Zeit sollte sein eine kurze Nachricht zu schicken.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln