So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorota B.
24539 Neumünster Wittorf
Ab 18 /h
(3)
4x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Dorota

43 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Guten Tag, ich heiße Dorota und bin 43 Jahre alt,aus Polen. Ich bin Hausfrau und Mutter von 8Jahre alt Zwillinge. Und nun bin ich hier um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. Ich bin sehr erfahren im Reinigen eines Privathaushalts+Altenpflege dazu. Ich bin eine sehr gute Putzfee, bin zuverlässig und verantwortlich. Gerne stelle ich mich Ihnen im persönlichen Gespräch vor. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Neumünster und bis zu 10 km.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
TM Thomas M.
Bewertet am 17.04.2017

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln