So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorota K.
12161 Berlin Steglitz
Ab 16 /h
(7)
8x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Dorota

57 Jahre alt
Ich heiße Dorota, bin 55 Jahre alt und ich arbeite und wohne seit 7 Jahren in Berlin. Ich bin eine erfahrene, zuverlässige, pünktliche, vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Reinigungskraft, die in privaten Häusern, Büros und Arztpraxen arbeitet. Da ich seit vielen Jahren darin tätig bin, andere im Haushalt zu unterstützen, bin ich im Besitz von vielen Referenzen. Ich arbeite auf Rechnung.

Bewertungen

4,86
basierend auf 7 Bewertungen
AB Anne B.
Bewertet am 21.11.2017
Schnelle, freundliche Kontaktaufnahme, gute Putzleistung, freundliche Mitarbeiterinnen

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Wäsche waschen
Bügeln