So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DM
Dorota M.
81735 München Ramersdorf-Perlach
Ab 20 /h
(4)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Dorota

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Dorota. Mit meinem Freund Jan haben wir ein kleinen Reinigungdienst und sind bereit auf Suche nach neue Objekten, die wir gerne reinigen werden. Wir sind flexibel, zuverlässig, beide mit mehr jährigen Erfahrung in der Gebäudereinigung Branche. Wir begleiten zur Zeit über 20 Wochnungen, Büros, Praxen, Showrooms usw. Ich bin english- und mein Freund deutchsprachig. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen! Mit besten Grüßen, Dorota und Jan
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
CD Christa D.
Bewertet am 06.06.2016

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Mehr