So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothea B.
87477 Sulzberg, Bayern
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Dorothea

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag. Mein Name ist Dorothea. Ich bin eine 35-jährige junge Frau und wohne in Mülheim an der Ruhr/Saarn. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits - und Krankenpflege. Ich habe sowohl im Gesundheitswesen als auch bei der Lebenshilfe (Betreuung von Menschen mit einer Behinderung) gearbeitet. Seit über 5 Jahren arbeite ich im Quereinstieg in einem Gartenbaubetrieb. Zudem konnte ich in den letzten Jahren in 3 Haushalten umfangreiche Erfahrungen im hauswirtschaftlichen Bereich sammeln und das stets zur großen Zufriedenheit der Menschen, die ich unterstützt habe. Sowohl die Arbeit mit Menschen und draußen in der Natur macht mir viel Freude. Ich suche derzeit eine stundenweise Beschäftigung im hauswirtschaftlichen Bereich oder helfe auch gern bei Gartenarbeiten. Ich bin zeitlich sehr flexibel, gewissenhaft, bin sehr umsichtig und ordentlich. Ich freue mich über Ihre Zusendungen. Viele Grüße von Dorothea
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr