So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothea K.
98617 Leutersdorf, Thüringen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Dorothea

54 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin gelernte Hauswirtschafterin im städtischen Bereich und gelernte Gärtnerin und suche ab 01.03.2021 einen Job im Umkreis von 98617 Leutersdorf/Thüringen. Da ich schwache Gelenke habe suche ich ausdrücklich einen Job, der körperlich nur mittelmäßig beansprucht. Ich bevorzuge einen Job als Nanny, bin aber auch zu einer hauswirtschaftlichen Arbeit im Privathaushalt und/oder Putzfrau bereit und erstelle deswegen dieses zweite Profil neben dem als Babysitter.
Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr