So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Drita Z.
85757 Karlsfeld, Bayern
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Drita

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Im Bereich Verkauf und Hygiene habe ich den Großteil meiner beruflichen Erfahrung gesammelt. Das systematische Reinigen, Dokumentieren und Pflegen habe ich in meiner Zeit als Zimmermädchen erfolgreich unter Beweis stellen können. Zudem konnte ich im Verkauf mit meiner Ordnung und meinem gepflegten Äußeren, Erfolge verbuchen. Der liebevolle Umgang mit Kindern ist in meiner Kultur stark verankert. Ich habe auch mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern. Das Sorgen, Umsorgen, Versorgen, Fördern und Fordern gehört zu meinem Aufgabengebiet. Als gelernte Buchhalterin fällt es mir leicht, den Bedarf eines Haushalts zu koordinieren und zu planen. Ich spreche gut Deutsch und Englisch und trete selbstbewusst auf. Zudem lerne schnell und passe mich meiner Umgebung an. Gerne würde ich Sie in einer Probearbeit von meinen Qualitäten überzeugen. Über ein Vorstellungsgespräch freue ich mich jetzt schon. Mit freundlichen Grüßen
Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Fenster putzen
Teppichreinigung