So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DK
Durga K.
69198 Schriesheim, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(5)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Durga

32 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo Ich bin Durga, ich habe schön drei Jahren Erfahrungen im Haushalt arbeit und suche ich momentan eine passende Haushalt Arbeit. Ich Wohne in Schriesheim. Vielen Dank!
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4
basierend auf 5 Bewertungen
DR Dénes R.
Bewertet am 10.12.2016
Kommunikation bis zum Termin sehr zeitnah. Lieder wurde ein Termin abgesagt mit den Worten: "... Tut mir leid kann nicht kommen zum Termin weil ich hab kein Lust". Leider sehr unbefriedigend. Ich bewerte hier keine Leistung, nur die Kommunikation.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen