So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ebru A.
10245 Berlin Friedrichshain
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ebru

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Kurdisch Türkisch
Hallo liebe Suchende und lieber Suchender, ich bin eine 27 jährige (noch-) Studentin und bringe viel Erfahrung im Housesitting, sowohl im In- als auch im Ausland mit. Dabei sind für mich insbesondere klare Absprachen wichtig, damit es nicht zu Unstimmigkeiten und Missverständnissen kommt. Gerade wenn ihr euch im Urlaub befindet, oder für kürzere oder längere Zeit auch spontan mal wegmüsst, bin ich gerne dabei behilflich, dass ihr euch keine Gedanken darum machen müsst, wer auf das Haus aufpasst. Ob es nun darum geht Post rein zu holen, Pakete abzuholen, auf die Haustiere aufzupassen, etwas zu putzen etc. Ansonsten gehe ich gerne bouldern und bin in der Natur, auch wenn zurzeit die nächstgelegene Bibliothek Hauptschauplatz meines Daseins ist. Ich habe einen Bachelor in Psychologie und in Erziehungswissenschaften, sowie einen Master in Peace and Security Studies. Zur Zeit schreibe ich an meinem zweiten Master in Psychologie und bereite mich gleichzeitig auf humanitäre Hilfseinsätze in Krisen- und Kriegsgebieten vor. Wenn ihr Fragen habt, freue ich mich diese zu beantworten, oder sich auch einfach direkt auf einen Kaffee zum Kennenlernen zu treffen. Liebste Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Haussitting