So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EB
Edina B.
74535 Mainhardt, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Edina

34 Jahre alt Spricht Ungarisch
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Edina , Ich habe ihre stellen anzeigen gefunden . Ich möchte mich um die Stelle bewerben . Ich schicke meine Bewerbung. Ich bin 31 Jahre alt Ich bin verheiratet Ich habe zwei Kinder Ichh habe meine Ausbildung in Ungarn gemacht als Kinderkrankenschwester aber seit dem Geburt meines Kindes übe meine Beruf nicht mehr. Als Reinigungskraft habe ich 2 Jahre Erfahrungen . Meine Muttersprache ist ungarisch Ich lerne Deutsch und möchte meine Kenntnisse entwickeln Ich wohne in Mainhardt In meiner Arbeit bin ich gründlich , und präzis Ich bin zuverlässig, fleißig Ich habe Führerschein und eigene Auto Reinigungskraft arbeiten Danke

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege